Sony Playstation 2 und PS3

Hardcore Gamer Konsole Sony Playstation 3

Sony Playstation sind neben Microsofts XBox360 und Nintendo Wii die begehrtesten Spielekonsole. Sony Playstation 2 ist immer noch eine sehr begehrte Spielekonsole, nicht zuletzt wegen der Mega Auswahl an Spielen. Die PS3 ist jedoch mit dem Sau starken Cell-Prozessor fast unschlagbar, die Glasklare Bildliche Darstellung der Games verdankt die PS3 einem N-Vidia Grafikchip. Vergleicht man die PS1 und die PS3….. Nein das ist wirklich unmöglich. Die PS1 hatte bemerkenswerte 2D Darstellungen aber einen Vergleich mit der Sony Playstation 3 ist doch sehr unfair!

PS3 Gebraucht Kaufen

Die PS3 gibt es in verschiedenen Versionen, die Festplatten Größe ist für viele Konsolen-Gamer immer noch das wichtigste. Die älteren Sony Playstation 3 bekommt man auch mit 40GB Festplatte, in den aktuelleren Modellen sind aber meistens 160 GB oder 250 GB. Das fetteste jedoch ist das integrierte Blu-Ray-Laufwerk und somit fähig ist HDTV wieder zugeben. Für Konsolen-Gamer mit Heimkino Neigung haben somit 2 Geräte in einem. Das Blu-Ray-Laufwerk sorgt für Brillante Bildausgabe und Spielgenuss in vollster Vollendung! Doch hat auch die Sony Playstation 3 hat einen fadennachgeschmack, mit etwas Zubehör ist man beim Kauf schnell mal eben 4 bis 500€ los…. AUTSCH. Für Hardcore Gamer ist dies keine große Summe, als Familien Spielekonsole jedoch ist die PS3 doch zu Preis unfreundlich!

PS1, Playstation 2 und Sony Playstation 3 zum kleinen Preis
gebraucht im An und Verkauf Itzehoe

Die Playstation3 hat aber auch echte Vorteile, die Kabellosen Bluetooth Controller sind bequem und es lassen sich neue Controller leicht ins System einbinden. Weiterhin baut Sony auf den DualShock – hierbei Vibrieren die Controller und geben dem Spieler noch mehr Nähe zum Game.

Playstation Spiele gebraucht Kaufen

Das Spielen Angebot für die PS3 ist jetzt schon wirklich FETT, und es kommen fast täglich neue Games hinzu. Allerdings gibt es das eine oder andere Game Nicht für die PS3, wer also Wert auf ein bestimmtes Spiel legt sollte vor dem Kauf nachschauen ob es das Game auch für die PS3 gibt. Mit dem doch sehr hohen Preis der Playstation 3 gilt diese Konsole eher als Hardcore Gamer Konsole. Familien und Gelegenheitsspieler sollten sich für eine Microsoft X-Box 360 oder eine Nintendo Wii entscheiden.